Telefon: 03491 6429099 | E-Mail: info@psl-elbe.de

Philosophie

Dienstleistung
Wir nehmen das Wort Dienstleistung ernst. Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität bedeutet, dass wir unseren Kunden unsere Dienstleistungen immer zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität bereit-
stellen. Unsere Telefone sind so geschaltet, dass Sie uns auch vor und nach den regulären Bürozeiten erreichen können. Das bedeutet für Sie persönliche Betreuung rund um die Uhr.

Mitarbeiter - Motivated people move faster
Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Wir bieten unseren Mitarbeitern deshalb ein hohes Maß an sozialer Sicherheit und berücksichtigen ihre Interessen und Fähigkeiten bei firmenpolitischen Entscheidungen.
Bei uns sind Mitarbeiter keine Nummer im Computer, sondern wir kennen alle persönlich und wissen daher um ihre Stärken und Fähigkeiten. Dies minimiert das Risiko, dass der Mitarbeiter fachlich nicht Ihren Vorstellungen entspricht und motiviert den Mitarbeiter, da er in ihm bekannten Bereichen "auf sicherem Terrain" eingesetzt wird.

Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness
Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness gegenüber Kunden und Mitarbeitern in allen Situationen ist unser oberster Grundsatz. Wir können unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner auf Dauer nur gewinnen und halten, wenn wir sie ehrlich behandeln, wertschätzen und ihnen einen Mehrwert bieten.
Für unser Unternehmen bedeutet das, wir beantworten die Fragen bzw. Anfragen nicht nur, sondern wir sagen dabei auch die Wahrheit – und zwar ohne ausschweifende Erklärungen oder Schönfärberei.

Persönliche Betreuung
Keine wechselnden Disponenten, keine sich ändernden Kompetenzen oder Zuständigkeiten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter persönlich vor, so dass Sie sich von dessen fachlicher und persönlicher Eignung überzeugen können.